Bewerbung

Bitte senden Sie uns ein kurzes Bewerbungsschreiben, aus dem Ihre Motivation zu dieser Ausbildung hervorgeht, einen Lebenslauf, aus dem Ihr Bildungsweg und Ihre tänzerischen Vorkenntnisse ersichtlich werden, sowie eine Kopie Ihres Abschlusszeugnisses und ein Passfoto.

Die Termine für die Aufnahmeprüfungen werden auf unserer Website unter Aktuelles rechtzeitig bekannt gegeben. Pro Schuljahr bieten wir drei Aufnahmeprüfungen an. Bitte melden Sie sich online, per E-mail, schriftlich oder telefonisch für die Prüfung an. Sie erhalten eine Bestätigung für die Teilnahme. Die Gebühr für die Aufnahmeprüfung beträgt €50.

Erika Klütz Schule
Daimlerstr. 71a

Jetzt online bewerben

Datei-Upload

Bitte beachten Sie, dass die Maximalgröße je Datei nicht mehr als 2 MB betragen darf. Sollten Sie uns weitere Daten zusenden wollen, so senden Sie diese per Mail an info@kluetzschule.de

*Alle mit einem Sternchen markierten Felder sind Pflichtfelder.